Skinny Ivory

I just want to be thin.....

L wie Loooooser!

ich war schon lange nichtmehr hier. das tut mir leid! ist einfach schrecklich viel passiert in letzter zeit! schrecklich viel scheiß!!!

meine ausbildung hat begonnen, ich merke jetzt schon das ich das nicht machen will! ich hasse es jetzte schon! die anatomie der haut, wenn interessiert das!?!? nur in weiß rumlaufen..sogar die schuhe..gehts noch?!?! die haare immer zusammen-binden, keine langen ohrringe, nur stecker..HALLO!?!?! wir sind 32 leute....von 15 bis 37 ist alles dabei. viele haben kinder, manche waren bis vor kurzem bei der bundeswehr und wieder andere haben bereits einen beruf in dem sie tätig sind. alle machen das, weil sie es wircklich wollen, nur ich nicht. ich weiß was ich will! ich will dünn sein! ich will perfekt sein! ich möchte endlich wieder vor der kamera stehen! tja... das hat sich ja erfüllt meine agentur hat sich bei mir gemeldet, sie strukturieren um... sie wollen neue bilder machen, neu maße nehmen etc...wow gerade jetzt wo ich fett und hässlich aus den usa zurkück komme wollen sie das machen! ich wusste das ich raus fliege, ich kann nicht mit 59 kg und kleidergröße 38 dahin gehen. ich habe was erzählt von wegen unfall und konnte net laufen & hab deswegen zugenommen & bin gerade dabei die 3 kg die ich zugenommen hab abzunehmen...3kg....eine pure lüge... mindestens 8 müssen runter. ich bin total überfordert! ständig kreisen meine gedanken ums essen! ich zähle kalorien! schreibe sie auf, nicht mehr als 800...am besten nur 700...ich mache sit-ups...mindestens 60 täglich...ich gehe 2 mal pro woche 2 stunden zum fussball training ansonsten versuche ich jeden tag mindestens 20 minuten rad zu fahren, ich versuche mich zum joggen zu überreden, ich versuche gut drauf zu sein, versuche glücklich zu sein, mich in der schule langsam mit leuten anzufreunden, ich versuche einfach perfekt zu sein! und dahei willl ich nur heulen! mich in die ecke setzen weinen und dann sterben! einfach sterben, das all das hier aufhört, der druck, der hass, diese endlose leere! es ist wochenende, und ich sitze daheim, alleine, ungewollt. keiner meiner sogenannten freunde meldet sich! keiner! sie nehmen mich nicht mit zum feiern, sie machen garnichts! sie wollen mich nicht dabei haben, das weiß ich! weil ich gesgat habe ich will mitkommen und dann gehen sie doch einfach ohne mich, ohne mir was zu sagen! ich will nichtmehr! ich will ganz dünn sein, so dünn das ich einfach verschwinde! für immer!

15.10.08 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de