Skinny Ivory

I just want to be thin.....

happy birhtday...

hey,...

 ich hasse meinen geburtstag! oh ja ich hasse ihn! da wird immer plötzlich so getan als sei es was ganz besonderes, als sei ich ein wirckliches family mitglied! aber zuhören tuen sie mir trozdem alle nicht! sie schenken was sie selber wollen & erwarten dann das ich dankbarkeit fake! ich hasse es! es war scheiße, der behindertse geburtstag den es jemals gab, schlimmer als der 14, der 15 & der 16...schlimmer als alle 3 zusammen. ich bin 2 mal einfach genagnen...20 minuten rad fahren, einfach musik an und zugedröhnt! bei einem dieser doofen langsam leider habe ich mich dann wieder selbst erwischt wie ich daran dachte auf der brücke zu stehen , die arme auszurbeiten und einfach zu springen. ich konnte förmlich fühlen wie der wind meine blonden haare im freien fall zerzaust hatt. ja manchmal wünsche ich mir das wircklich. einfach weg sein! für immer weg!

5.10.08 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de