Skinny Ivory

I just want to be thin.....

auf dem richtigen weg..

hey ihr lieben,

ja ich glaube ich bin auf dem richtigen weg, ich hoffe es zumindest! die waage war heiute morgen nichtmehr ganz so grausam..also die zahl die sie angezeigt hat ist zwar noch immer mehr als im roten bereich, aber sie ist besser als die davor! ich bin einfach 20 minuten rad gefahren und habe ein paar sit-ups mehr gemacht,... ganz ohne groß zu hungern. breakfast & lunch relativ normal, halt ohne nachnehmen & abendessen dann halt viel eiweiß, hab ich von der NYD. bei heidi funktionierts ja auch ;-) ich hoffe echt nur ich krieg das hin! ich muss so schnell wie möglich 5 kg abnehmen, sonst schmeißt mich meine agentur raus, niemand kann ein model mit kleidergröße 38 vertretten, das ist einfach fett, nein viel mehr ich bin zurzeit einfach fett! ich hätte mich einfach mehr zusammen reisen müssen, aber das konnte ich mal wieder nicht, das habe ich jetzt davon. aber ich weiß das ich es schaffen kann, ich habe es ja schoneinmal geschafft, der tag an dem ich in den spiegel schaun kann und zu mir selber sagen kann " Ja ich bin stolz auf mich" der wird schon wieder kommen, hoffentlich nur nicht zu spät!

bis bald!

4.10.08 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de