Skinny Ivory

I just want to be thin.....

aller anfang ist schwer...

hey,

 ich hab mich heute hier angemeldet... so ganz blick ich noch nicht durch, vorallem die layout sache mit dem html ist noch ein wenig strange...aber ich krieg das schon hin.

heute geht es mir eigentlich ganz gut, ich hab frei, bin auch so wie es aussieht nicht krank geworden nachdem ich gestern im regen trainig hatte. gott sei dank! das hätte mir gerade noch gefehlt!  Eigentlich wollte ich gegen 11 uhr eine runde rad fahren, so vor dem mittag essen..sofern ich was esse...aber es regnet total & ich glaub ich muss, meine mam wird denke ich da sein.... ob es nicht schon reichen würde das ich sonntag geburtstag habe und es trote geben wird! wie ich das hasse! am liebsten würde ich es einfach ausfallen lassen, aber ich will natürlich auch wissen was ich geschenkt kriege xD Heute abend werde ich in jedem fall joggen gehen, ich krieg einfach die krise wenn die waage noch länger diese bescheuerte zahl anzeigt!

bis bald!

3.10.08 11:31


auf dem richtigen weg..

hey ihr lieben,

ja ich glaube ich bin auf dem richtigen weg, ich hoffe es zumindest! die waage war heiute morgen nichtmehr ganz so grausam..also die zahl die sie angezeigt hat ist zwar noch immer mehr als im roten bereich, aber sie ist besser als die davor! ich bin einfach 20 minuten rad gefahren und habe ein paar sit-ups mehr gemacht,... ganz ohne groß zu hungern. breakfast & lunch relativ normal, halt ohne nachnehmen & abendessen dann halt viel eiweiß, hab ich von der NYD. bei heidi funktionierts ja auch ;-) ich hoffe echt nur ich krieg das hin! ich muss so schnell wie möglich 5 kg abnehmen, sonst schmeißt mich meine agentur raus, niemand kann ein model mit kleidergröße 38 vertretten, das ist einfach fett, nein viel mehr ich bin zurzeit einfach fett! ich hätte mich einfach mehr zusammen reisen müssen, aber das konnte ich mal wieder nicht, das habe ich jetzt davon. aber ich weiß das ich es schaffen kann, ich habe es ja schoneinmal geschafft, der tag an dem ich in den spiegel schaun kann und zu mir selber sagen kann " Ja ich bin stolz auf mich" der wird schon wieder kommen, hoffentlich nur nicht zu spät!

bis bald!

4.10.08 17:42


happy birhtday...

hey,...

 ich hasse meinen geburtstag! oh ja ich hasse ihn! da wird immer plötzlich so getan als sei es was ganz besonderes, als sei ich ein wirckliches family mitglied! aber zuhören tuen sie mir trozdem alle nicht! sie schenken was sie selber wollen & erwarten dann das ich dankbarkeit fake! ich hasse es! es war scheiße, der behindertse geburtstag den es jemals gab, schlimmer als der 14, der 15 & der 16...schlimmer als alle 3 zusammen. ich bin 2 mal einfach genagnen...20 minuten rad fahren, einfach musik an und zugedröhnt! bei einem dieser doofen langsam leider habe ich mich dann wieder selbst erwischt wie ich daran dachte auf der brücke zu stehen , die arme auszurbeiten und einfach zu springen. ich konnte förmlich fühlen wie der wind meine blonden haare im freien fall zerzaust hatt. ja manchmal wünsche ich mir das wircklich. einfach weg sein! für immer weg!

5.10.08 18:45


L wie Loooooser!

ich war schon lange nichtmehr hier. das tut mir leid! ist einfach schrecklich viel passiert in letzter zeit! schrecklich viel scheiß!!!

meine ausbildung hat begonnen, ich merke jetzt schon das ich das nicht machen will! ich hasse es jetzte schon! die anatomie der haut, wenn interessiert das!?!? nur in weiß rumlaufen..sogar die schuhe..gehts noch?!?! die haare immer zusammen-binden, keine langen ohrringe, nur stecker..HALLO!?!?! wir sind 32 leute....von 15 bis 37 ist alles dabei. viele haben kinder, manche waren bis vor kurzem bei der bundeswehr und wieder andere haben bereits einen beruf in dem sie tätig sind. alle machen das, weil sie es wircklich wollen, nur ich nicht. ich weiß was ich will! ich will dünn sein! ich will perfekt sein! ich möchte endlich wieder vor der kamera stehen! tja... das hat sich ja erfüllt meine agentur hat sich bei mir gemeldet, sie strukturieren um... sie wollen neue bilder machen, neu maße nehmen etc...wow gerade jetzt wo ich fett und hässlich aus den usa zurkück komme wollen sie das machen! ich wusste das ich raus fliege, ich kann nicht mit 59 kg und kleidergröße 38 dahin gehen. ich habe was erzählt von wegen unfall und konnte net laufen & hab deswegen zugenommen & bin gerade dabei die 3 kg die ich zugenommen hab abzunehmen...3kg....eine pure lüge... mindestens 8 müssen runter. ich bin total überfordert! ständig kreisen meine gedanken ums essen! ich zähle kalorien! schreibe sie auf, nicht mehr als 800...am besten nur 700...ich mache sit-ups...mindestens 60 täglich...ich gehe 2 mal pro woche 2 stunden zum fussball training ansonsten versuche ich jeden tag mindestens 20 minuten rad zu fahren, ich versuche mich zum joggen zu überreden, ich versuche gut drauf zu sein, versuche glücklich zu sein, mich in der schule langsam mit leuten anzufreunden, ich versuche einfach perfekt zu sein! und dahei willl ich nur heulen! mich in die ecke setzen weinen und dann sterben! einfach sterben, das all das hier aufhört, der druck, der hass, diese endlose leere! es ist wochenende, und ich sitze daheim, alleine, ungewollt. keiner meiner sogenannten freunde meldet sich! keiner! sie nehmen mich nicht mit zum feiern, sie machen garnichts! sie wollen mich nicht dabei haben, das weiß ich! weil ich gesgat habe ich will mitkommen und dann gehen sie doch einfach ohne mich, ohne mir was zu sagen! ich will nichtmehr! ich will ganz dünn sein, so dünn das ich einfach verschwinde! für immer!

15.10.08 17:46


Gratis bloggen bei
myblog.de